Schlüpfer-Automaten in Tokio?

3 Antworten

Getragene Unterwäsche - urban legend

Es kursiert das Gerücht, in Japan könnte man getragene Unterwäsche aus einem Automaten ziehen. Das ist so nicht ganz korrekt. Man kann zwar Unterwäsche aus Automaten ziehen, meistens in öffentlichen Schwimmbädern. Dabei handelt es sich aber immer um frische und nicht bereits benutzte Wäsche. Zumindest heutzutage. In den 90ern war es tatsächlich eine kurze Zeit lang möglich, getragene Slips aus dem Automaten zu ziehen. Die Betreiber wurden jedoch verhaftet und die Automaten mit den getragenen Slips wieder abgebaut.Quelle: Wikipedia
Weitere unterhaltsame Geschichten findet ihr hier:https://getragene-slips-diskret.de/getragene-unterwaesche

Ob es tatsächlich Automaten gibt, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall kann man die Damenunterwäsche im Internet bestellen und sich vorher das Mädchen anhand eines Fotos aussuchen- vielleicht eine Geschäftsidee ;-)

Also ich empfehle die getragenen Sachen hier zu kaufen www.crazysmell4men.com,  da kann mit mit extra  Wünschen  eine Fantasie Box erstellen und das Mädchen  aussuchen.  Sie verschicken weltweit und machen es sehr professionell! Ich kaufe nur noch da ein!

annabel  27.05.2016, 20:30

Was für eine p.....se Idee soll denn das sein ????