Elektrogeräte in Tokio günstig kaufen?

1 Antwort

Stimmt schon dass die Japaner immer nur das neueste haben. Denk aber bitte auch daran, dass man nicht unbegrenzt unverzollte Dinge mit nach Hause nehmen darf. Erkundige dich am besten mal, wie viel ein Gegenstand Kosten darf, den du unverzollt in dein Heimatland einführen darfst.

Die Zöllner erkennen aufgrund von unterschiedlichen Produktbezeichnungen meist sofort, ob eine Kamera in Europa, USA oder Asien gekauft wurde.