Auto in USA kaufen und damit bis über die Grenze nach México?

2 Antworten

Leihwagen sind in den USA nicht so teuer. Wir sind gerade da und haben unseren Nissan über den ADAC von zu Haus gebucht, da sind alle Kosten wie Versicherung und 2. Fahrer inklusive. Wir fahren ihn insgesamt einen Monat und zahlen unter 1000 Euro. Wir haben ihn in Las Vegas übernommen und geben ihn in Los Angeles zurück. Ist ein schönes Auto, hatte nur 3000 mi auf dem Tacho. Und wir hatten keinerlei Stress. Allerdings dürfen Leihwagen nicht nach Mexiko.

Gute Idee, aber........Als Ausländer wirst Du nach meiner bescheidenen Kenntnis schon daran scheitern, das Auto ohne feste Anschrift in den USA überhaupt versichern zu lassen... Sorry.