Reise online gebucht und dann war die Reise plötzlich ausgebucht

1 Antwort

Deine Bekannten können nicht auf den niedrigeren originalen Preis bestehen. Aber sie sind umgekehrt auch nicht gezwungen in den höheren Preis einzusteigen.

Also: Buchung stornieren, und gut ist. Und bei einem anderen Portal/Veranstalter schauen, ob sie das besser im Griff haben.

Sofern diese Antwort Rechtsfragen berührt, bitte ich zu beachten, dass dies keine Rechtsberatung darstellt. Ich gebe lediglich meine persönliche Meinung kund.