Flug durch Systemfehler mit falschen Datum gebucht ist eine Stornierung Umbuchung möglich?

2 Antworten

Naja ich würde erstmal die Fluggesellschaft kontaktieren und deinen Fall schildern. Vielleicht sind Sie kulant, aber ein Fehler nachzuweisen wird schwer werden.

Viel Erfolg!

Avory
Fragesteller

Hallo, ja habe es dort versucht nach mehreren Stunden ging auch mal jemand ans Telefon... eine Umbuchung kostet dann das doppelte wie der ursprüngliche Preis also über 1000Euro...natürlich sehen die nicht ein das es ein Fehler Ihrerseits war hatte aber ein screenshot von der Buchung gemacht mal sehen ob ein Anwalt da weiter kommt

LG

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du einen Nachweis brauchen wirst, der belegt, dass das System den Abschluss der Buchung durch Abbruch verhindert hat.