Neckermann Reisen - Reiseunterlagen nur noch per E-Mail?

2 Antworten

Wir haben gestern auch die Unterlagen per Mail erhalten. Ich frage mich nur was meine Eltern machen. Die haben nämlich keinen Emailaccount.

Hallo Minimilk,

ich finde das Vorgehen in Ordnung. Warum sollte man so viel Papier verschwenden, wenn es auch mit den digitalen Mitteln geht? Das einzige, was man vielleicht wirklich braucht ist der Vocher. Den Rest drucke ich mir gar nicht mit. Wie Neckermann das macht, weiß ich nicht. Vielleicht kommen die Originalunterlagen noch hinterher. Bei vielen ist das nämlich der Fall.

liebe Grüße

Chris