Pegasus airlines sicher? wie viele Abstürze?

3 Antworten

Was nutzt Dir die Zahl evtl. Abstürze? Das heißt doch nicht, daß Euer Flug auch betroffen sein würde! Es sei denn, alle Flüge dieser Airline stürzen immer ab - das hättest Du aber dann bestimmt schon im TV gesehen oder in der Zeitung gelesen!

Vielleicht läßt Du Deine Eltern lieber alleine fliegen und bleibst solange daheim bei Oma/Opa/Tante/Onkel??

Ich habe keine Ahnung wieviele Abstürze diese Airline hatte, aber das wäre auch nicht gut, dass du das mit deiner Flugangst weißt. Konzentrier dich auf etwas anderes.

das Flugzeug ist ein sicheres Transportmittel. Frag doch mal deine Eltern, ob sie Dir nicht so ein Seminar gegen Flugangst bezahlen. Vielleicht hilft dir das in Zukunft.

Natürlich könnte ich dir die Zahl nennen....aber das würde deine Flugangst nur noch mehr verstärken.