nur Rufname (=zweiter Vorname) auf Flugticketbestätigung! HILFE!!!

2 Antworten

Nun mal echt keine Panik. Da seid Ihr nicht die Ersten. Und wenn der Nachname stimmt und mind. ein Vorname mit dem Pass übereinstimmt, braucht man wirklich nicht zu heulen. Guten Flug!

Huhu, ich hab ziemlich das gleiche Problem. Habe online gebucht, bei Reisebeantrager kompletten Namen (inkl. Zweitname) und bei Reisender nur meinen Rufnamen und Nachnamen angegeben. Bin das so arg gewöhnt den Rufnamen zu verwenden, dass dieses Missgeschick passiert ist :( Aber der Zweitname steht halt leider mit auf dem Perso -.- Ob es da am Flughafen in der Türkei Probleme gibt? Wäre toll, wenn jemand der da Erfahrung gemacht hat, diese mit mir teilt :) Dankeeeeeeeee

Hallo ich habe gerade dein Problem gelesen, wollte mal fragen ob es Problem gab? Weil mein Freund hat beim buchen auch nur mein Ruf Namen angegeben also mein zweiten Vornamen. Wäre sehr dankbar wenn du mir was sagen könntest zb schreiben könntest . Vielen Dank