Partyhotel?

1 Antwort

Sowas gibt es nicht. Einfach weil da viel zu viele Schäden entstehen würden. Das wäre ein Verlustgeschäft. Kein Hotelier möchte solche Partygäste im Hotel (ausser evtl irgendwelche Absteigen beim Ballerman oder ähnlich). Aber irgendwo abseits gibt es kein Hotel welches sowas anbietet. Denn dort abseits fahren Leute hin um Ruhe und Erholung zu suchen. Nicht um Party zu machen.

Mietet euch eine entsprechende Bar/Partyraum bei euch in der Nähe. Oder fliegt an den Ballerman. Goldstrand wäre auch noch ne Option.