Lohnt sich von Ibiza aus ein Tagestrip nach Formentera mit der Fähre?

1 Antwort

Hallo Fundone,

ja, der lohnt in jedem Fall! Nicht nur die Schiffstour von Ibizza aus war (wiedererwarten) für mich eine wahre Wonne, sondern auch Formenterra.

Leiht euch direkt vorort ein Fahrrad, umrundet die Insel und genießt das Gefühl, sich einfach treiben und inspirieren zu lassen (wann hat man das im Alltag schon mal!?). Eine herrliche kleine Oase - diese Insel - nein, man braucht keine Tipps für Formenterra, außer den: Unbedingt hin!:-)