Lohnt es sich auf Gran Canaria all inclusiv ?

2 Antworten

Falls Du Touristen-Buffett-Massenabfertigung magst, dann kannst Du sicher all inclusive buchen. Ich persönlich buche lieber ein Hotel mit Frühstück und ziehe Eigenversorgung vor, dann kann ich auch öfters mal in einem netten Restaurant essen gehen. Das sind mir meine Ferien wert. Wie die Preise diesen Sommer sind kann ich Dir nicht sagen, da hat sich sicher auch in Playa de Ingles in letzter Zeit einiges geändert. Hier hab ich Dir einen Link zu Single-Hotels gefunden, vielleicht wirst Du fündig: http://www.ab-in-den-urlaub.de/Angebote/Hotels-Fuer-Singles-In-Gran-Canaria.

Ich verstehe Nanuk's Argumentation sehr gut.

Je nachdem welche Hotelklasse du buchst, kann Buffet tatsächlich eine Massenverköstung sein. Ich selbst bevorzuge auch lieber Menü. Als Argument hier gegen wird immer behauptet, dass bei Buffet für Jeden etwas dabei sei.

Wir selbst Buchen auch meist nur Unterkunft mit Frühstück und gehen Essen je nach Lust und Laune. Aber wir sind zu zweit. Als Single allein essen zu gehen oder sich zu verköstigen wäre uns zu einsam. Es schmeckt doch halt am besten in Gesellschaft..

Aber es geht ja nicht nur ums Essen, meist sind es ja die Getränke, welche zu Buche schlagen und die können je nach dem recht hoch werden, besonders wenn man Kinder. Ineinander hat.

ManiH  29.06.2013, 19:33

...........Kinder mit dabei hat.

Auch die Eisschleckerei bei Kindern nicht vergessen.