Frage von Arona, 794

Wie viel kostet es monatlich ein Appartement auf Gran Canaria zu mieten ?

Hallo zusammen,

wenn ich mir auf Gran Canaria (Maspalomas oder Playa del Ingles) ein Appartement (1-2-Zimmer bis 45qm) für mehrere Monate mieten möchte, wie viel kostet das monatlich ?

Kennt sich jemand von Euch aus und kann mir Tipps geben für schöne Ecken auf Gran Canaria wo ich ein Appartement mieten kann ?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von harlequin, 716

Sehe gerade die Antwort von aitutaki und habe mal schnell ausgerechnet das ihr Apartment dann rund 1500 € im Monat kosten würde. Das ist vielllllll zu teuer. Auch auf Gran Canaria geht das billiger. Durchschnittlich musst du im Winter mit einen Monatspreis von ungefähr 700.´- 800 Euro rechnen wenn du das Apartment für 2 bis 3 Monate mietest und mehr als ein Schlafzimmer haben möchtest. Mit Pool ist abzuraten da du diesen im Winter auf Gran Canaria nicht benutzen würdest, es sei denn er ist beheizt. Auch wenn das Wetter dort sehr mild ist, zum schwimmen ist es viel zu kalt. Je länger du etwas mietest um so günstiger sind die Mietpreise. Vor allem rate ich dir an um nicht bei fewo-direkt oder einer anderen Ferienwohnung-Vermittlung zu mieten weil diese mehr auf die Kurzurlauber eingestellt sind und daher viel zu teuer. Suche nach Langzeitmiete und privat und du kannst eine Menge Geld sparen. Ich spreche aus Erfahrung da ich in Spanien wohne und die Preise kenne. LG

Antwort
von RafaelPas, 616

Auf Gran Canria ist es ganz unterschiedlich, je nachdem in welchem Zustand und wie groß das Appartement ist, mit vielen Anbietern kann man aber auch noch über den Preis vor Ort verhandeln: http://ausflug-grancanaria.de/

Antwort
von aitutaki, 653

Hallo Arona,hatte mal auf GC ein Appartement in Las Palmas gemietet .Da wir nicht nur am Strand sonnen wollten,sondern etwas von der Insel sehen wollten bot sich Las Palmas wegen der günstigen Verkehrsverbindungen an.Du findest bei fewo-direkt das Appartement unter Nr.827251 " Ferienwohnung mit Pool und Blick über Stadt und Meer" unter Ferienwohnung Las Palmas.Wir hatten wirklich einen wundervollen Blick auf den Hafen und die Stadt.Bei wunsch flughafentransfer Parkplatz in ruhiger Gegend direkt vorm Haus Preis war mit 50 € pro Nacht nicht ganz billig aber bei Langzeit verhandelbar. Geflogen sind wir mit Ryanair Einführungsangebot zur Inbetriebnahme des ehemaligen Russenflugplatzes Cochstedt /Magdeburg 10€ + 15 € Gepäck p.P.und Strecke. Gran Canaria ist eine schöne Insel es müssen nicht immer die genannten Bettenburgen sein.Grüße aus Halle/saale Dietrich

Antwort
von chauffeur, 566

Kommt ja sehr auf die Jahresezeit und auf die Region an. Und auf den Komfort. Mit den Suchmaschinen dafür findest du aber konkrete Angaben in kurzer Zeit.

Antwort
von Weisebrd, 81

Ich habe ein Luxus Ferienhaus mit Pool und Meerblick in Bodrum jedenfalls für 250,- Euro / Tag gebucht und bin sehr zufrieden. 

http://www.keyinvestturkey.com/de/0__4_1_70/ferienhaus-bodrum-mieten.html

Antwort
von Leserin, 517

hast du schon ins Forum gran-canaria-insider.forum geschaut - da findest du viel Wissenwertes und Interessantes - alle deine Fragen sind dort beantwortet - sonst frag einfach nach - ist ja kostenlos, nur registrieren mußt dich

Viel Erfolg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community