Kann man in einem All Inclusive Hotel in Ägypten den ganzen Tag lang Getränke kostenlos bekommen?

1 Antwort

All Inclusive ist nicht gleich All Inclusive.

Da gibt es sehr oft erhebliche Unterschiede von Hotel zu Hotel.

Normalerweise sollte das bei jeder Hotelbeschreibung enthalten sein, was eingeschlossen ist. (Was NICHT inclusive ist, wird natürlich nicht erwähnt) Und da gibts manchmal etwas merkwürdige Umschreibungen. Vor allem was Mengen, Zeiten betrifft, und was man mit aufs Zimmer nehmen darf.

Allgemeine Regeln, oder gar Vorschriften existieren nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung