Frage von missellis88, 109

Bestes Reiseziel in der Karibik für junge Leute

Ich würde gerne einige Tipps für eine Karibikreise von euch bekommen. Wir sind 4 junge Leute (2 Pärchen) im Alter von Mitte 20. Ich wollte wissen welche der Inseln ihr mir für viele Freizeitaktivitäten (Sightseeing, Ausflüge, Shopping, schöne Strände, gute Restaurants), etwas Party und natürlich nicht zu teuer empfehlen könntet? Falls jemand schon da war würde ich mich auch über Unterkunftsvorschläge freuen (evtl. nur mit Frühstück oder all inclusive) und sonstige Tipps welche Insel euch am besten gefallen hat... usw usw. Ich freu mich über jeden Tipp, danke im Voraus :)

P.S.: Curacao liegt in der näheren Auswahl aber Dominikanische Republik würd ich eher ausschließen. Aber vielleicht kann mich ja jemand überzeugen ;)

Antwort
von kirstenro, 109

Die Domrep ist aber mit am preisgünstigsten und dort könnt ihr auf jeden Fall all den Freizeitaktivitäten nachgehen. Vor allem im Norden könnt ihr noch günstiger leben und auch etwas feiern gehen! Mit der Familie fahren wir eher nach Punta Cana, aber für junge Leute eignet sich eher Puerto Plata oder Cabarete..

Antwort
von sabbi, 93

Ooh, ich beneide euch!! War leider noch nicht da, aber ist definitiv ein Traumziel von mir. Wahnsinnige Traumstrände habe ich gehört.

Antwort
von HeMat, 90

Curacao ist eine tolle Insel, aber Aruba gefällt mir besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community