Suche gutes Strandhotel auf Gran Canaria?

3 Antworten

Wenn es nicht unbedingt ein Hotelzimmer sein muss, dann findest du sicher hier etwas tolles www.islas-canarias-reisen.de

Ich hab bis jetzt immer hier gebucht und dazu gab es auch immer noch eine freundliche Beratung.

Ich hoffe es hilft.

http://www.santamonicasuiteshotel.com/de/ - direkt bei den Dünen - tolle Lage und neu komplett renoviert

in Playa del Cura findest du auch 2 Hotels am Strand (OBC und Riviera)

in Taurito gibt es auch einige beim Strandbei diesen Hotels gibt es keine Zwischenstraßesonst gibt es auch noch einige

in Meloneras wie RIU/Villa Conde uvm.

aha. Danke für die Info!