Kommt man auf Ischia gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln voran?

1 Antwort

Wir waren dort vor etwa 7 Jahren und hatten auch kein Auto dabei. Haben viel zu Fuß bzw. mit öffentlichen Bussen oder dem Taxi gemacht. Zu den gängigen Sachen kommt man, je nachdem, wo man wohnt, durchaus. Abenteuerstrände und verlassene Buchten wird man aber eher nicht sehen. Dennoch: Eine tolle Insel! Ich würde mir überlegen, einen Roller zu mieten, wenn ich nächstes Mal fahren würde.