Welche Vororte von London sind sehenswert und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen?

1 Antwort

Ich persönlich bin immer wieder gerne in Harrow on the Hill und Watford (die hängen beide noch am Bahnsystem von London und sind mit Underground/Zug erreichbar). In Harrow gibt's auch ein superbilliges Hotel, in dem ich immer wohne - kostet ne Weile weniger als direkt in London zu wohnen und in 30 min ist man in der Innenstadt beim Leicester Square. Wenn dich das auch reizt, schick mir mal pm :)