Preise für Taxis in Peru?

2 Antworten

Zum Beispiel Lima, ich fahre mit der Taxe etwa 10 Kilometer und zahle zwischen 5 und 6 Soles, das sind etwa zwischen 1,50 und 1,80 Euro. Eine Fahrt mit dem Kleinbus kostet für diese Strecke 1 Sol, also etwa 0,30 Euro.

Taxi fahren ist in Peru wirklich sehr günstig! Allerdings läppert sich dann doch auch was zusammen, wenn man jeden Tag oft Taxi fährt... Wenn man länger in einer Stadt verweilt, lohnt es sich auch mit den Kleinbussen zu fahren.