Kommt man am Flughafen von Mallorca problemlos aus dem Transitbereich raus?

1 Antwort

Hallo Reiseplan5,

ja, du kannst den Airport verlassen (nehme an, um eine zu rauchen;-), mußt dann aber nochmal komplett durch die Kontrolle.

Dabei gilt auf Mallorca folgendes zu beachten: Die Wege innerhalb des Flughafens sind sehr weit. Das heißt, wenn man im hintersten Winkel wieder abfliegt, dass man gut und gerne eine halbe Stunde Fußmarsch zu bewältigen hat + die Zeit für die Kontrolle. Obwohl ich den Flughafen in- und auswendig kenne, bin ich auch schon das ein oder andere mal mächtig ins schwitzen gekommen... Daran muß man also unbedingt denken, wenn man den Airport verläßt. Guten Flug!:-)