Frage von name0151, 82

Urlaub gebucht Altersangabe falsch Problem?

Hallo ich habe vor einigen Monaten über JT Touristik eine Reise nach Mallorca gebucht und mir ist aufgefallen das ich bei meine Schwester das alter falsch angegeben (13 anstatt 14) in den Reiseunterlage steht das sie 13 ist und als anrede Kind . In diesen Reisebüro habe ich auch schon gestern angerufen die Mitarbeiter meinten dass das kein Problem wäre mit der altersabgabe da beim Check in nicht darauf geachtet wird und ab 12 hat man den Erwaxhsebentarif . Jetzt wollte euch fragen wie ihr es findet ob es ein Problem gibt beim Check in ich habe sehr Angst dass meine Schwester nicht mitgenommen wird am Flughafen Danke für eure antworten!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Fionna, 81

manchmal kann das ein Problem sein wenn man z.B. eine ermässigung dadurch bekommen hat ausserdem muss alle daten mit dem reisepass übereinstimmen

Antwort
von Revolera, 82

Ich denke auch nicht dass es ein Problem ist, da sie ja sicher den richtigen Tarif hat ab 12 Jahre. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Antwort
von zebra01, 76
Ist kein Problem (Nein)

Hey, ich hatte auch mal versehentlich mein Alter falsch angegeben. Statt 19 hab ich irgendwie 17 eingegeben. Ist niemandem aufgefallen und war kein Problem :)

Antwort
von Canan, 78
Ist kein Problem (Nein)

Mach dir keine Sorgen, ist wirklich kein Problem.

Antwort
von melwo, 67
Ist kein Problem (Nein)

Sollte kein Problem sein

Antwort
von inesschroeder, 67
Ist kein Problem (Nein)

Da passiert nix. Die Frau im Reisebüro hat da schon recht.

Antwort
von chriswein, 57

nein, das wird beim Flug sicher nicht überprüft - kannst relaxt verreisen

Antwort
von travelchris, 62
Ist kein Problem (Nein)

Nein, das dürfte kein Problem sein!

Antwort
von heima, 59
Ist kein Problem (Nein)

D > < E, No Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community