Kann man in Madrid am Flughafen gut schlafen?

2 Antworten

Es gibt eine wirklich gute Seite im Web darüber, auf welchen Flughäfen man wie übernachten kann http://www.sleepinginairports.com/ - schau dort mal, wie die aktuelle Situation in Madrid aussieht!

Mein etwas unorthodoxer Tipp ist in solchen Fällen meistens, eine Schlaftablette zu nehmen und es sich dann halbwegs bequem zu machen. Man wacht zwar gelegentlich mit Rückenschmerzen auf, aber auf diese Weise kann man eigentlich fast überall schlafen. Nackenhörnchen mit aufgesetzten kleinen Kissen, die den Kopf stabilisieren, sind auch sehr gut.