Frage von Rapido 10.01.2011

Kann man sich Meilen bei Emirates auch nachträglich telefonisch gutschreiben lassen?

  • Hilfreichste Antwort von Barcetta 10.01.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das geht bei Emirates auch telefonsich, habe ich im letzten Jahr auch gemacht! Lasse dich bei Emirates an das Skywards-Team weiter verbinden, die machen das auch am Telefon. Mir hatte man vorher auch gesagt, ich müsse die Coupons schriftlich nach UK einreichen... Einfach hartnäckig bleiben ;-)

  • Antwort von schmucki 10.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Solch eine Frage kann ich nicht ganz verstehen... Du hast doch schon direkt bei Emirates angerufen. Meinst du, die erzählen dir Märchen? Was genau für Tipps erwartest du hier? Wundermittel? :-)

    Mal im Ernst, die sollten schon wissen, was die dir erzählen. Bei einigen Airlines kann man Meilen online nachtragen lassen, per Telefon eigentlich nirgends. Wenn eine online Gutschrift nicht möglich ist, so müssen die original Bordkarten an die Airline gesendet werden. Das ist überall so, wenn es keine Alternative gibt. Soweit ich weiss, geht es bei Emirates nur so. Die haben dir schon das Richtige erzählt. Auch das "Skywards-Team" kann das nicht bei Neumitgliedern.

  • Antwort von allradfan 10.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo, mir wurde telefonisch nichts gutgeschrieben.Wie sternmops schon geschrieben geht da telefonisch nichts. Du kannst nur über das Internet dir die Meilen gutschreiben lassen. Wobei ich das ganze als so was von lästig ansehe das ich schon seit Jahren mir diese Sache gar nicht mehr antue. Ich Fliege meist zwei mal im Jahr Langstrecke nach Mauritius und die Meilen kann sich zum Bsp. Emirates behalten, ich denke die Airlines könnten dem Kunden automatisch am Check In Schalter die Meilen gutschreiben und fertig wäre alles.

  • Antwort von Niagara 10.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Auch ich konnte meine Meilen telefonisch bei Emirates verbuchen lassen! Kein Problem!

  • Antwort von sternmops 10.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bei nachträglich Meilengutschrift - egal bei welcher Airline - mußt du immer den Boardingpassabschnitt und das Ticket (immer im Original) vorlegen. Am Telefon geht absolut nix.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!