Ist Trivago der beste Preisvergleich für Hotels, oder machen die nur am meisten Werbung?

3 Antworten

Ja Werbung machen die übermäßig viel auch auf der Homepage.

Ich denke es kommt darauf an welche Art von Hotels du suchst. Für Urlaubshotels in Südeuropa usw. finde ich Holidaycheck besser da sieht man welcher Veranstalter wann am günstigsten ist. Aber für Städtehotels kommt man mit Trivago doch ganz gut weg wg. des Preisvergleichs.

unseriös

Maxilinde  28.02.2010, 10:32

es verwundert mich das solche negativ Beiträge immer anonym verfasst werden.Ohne Begründung warum diese Seite unseriös sein soll ist das auch nicht hilfreich.

Ich hab super Erfahrung mit Hotelscombined gemacht. (www.hotelscombined.com). Die Seite ist eine Metasuchmaschine, die sehr viele Reiseportale abklappert und das jeweils beste Angebot filtert (ähnlich Trivago). Zusätzlich habe ich dann noch auf Holidaycheck.com und Tripadvisor die Bewertungen von anderen Gästen gelesen. In meinem Fall habe ich dann einen noch günstigeren Preis bekommen, indem ich das Hotel direkt angeschrieben habe anstatt über ein Reiseportal zu buchen. Der Urlaub war allerdings nicht in Europa, sondern in der Südsee.