Jochen Schweizer "Kurzurlaub für 2" - Mogelpackung oder steckt doch was dahinter?

2 Antworten

Ich kenne solche Gutscheine. Zwar nicht von Jochen Schweizer, aber es gibt diese "Angebote" auch von anderen Anbietern. Ich persönlich lasse lieber die Finger davon. Ich hatte mir das mal genau durchgerechnet. Bei drei Übernachtungen kostet eine Halbpension für zwei Personen doch eine Menge Geld. Und ich esse sowieso nicht gerne im Hotel, lieber schön außerhalb in einem gemütlichen Restaurant. Wenn ich dann dort das Essen bezahle und ein preiswertes Hotel buche, kommt es mich günstiger als die Gutscheine inkl. Halbpension. Ist leider so, ein wirkliches Schnäppchen sind diese Gutscheine leider nicht.

Lotusteich
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung, die auch exakt meinen Eindruck widerspiegelt. LG

im grund muss ich mich schmucki anschliesen

Lotusteich
Fragesteller

Danke für deine Meinung! LG