Ist Atraveo im Internet seriös ??

10 Antworten

Können alles bestätigen - Finger weg - kennen Ihre Objekte wirklich nicht. Finca bei Andratx Mallorca - schmierig, abgewohnt, muffige Finca. Völlig überteuert. Streiten alles ab. Finger weg von dieser Firma

Wir haben bereits mehrfach gebucht und können nur Bestes berichten. Als einmal Probleme an einem Ferienhaus auftraten, hatten wir nach Meldung sowohl den Vermittler wie auch den Eigentümer 'nonstop' an der Strippe, bis die Probleme gelöst waren - VORBILDLICH, kann man nicht besser machen! Jederzeit gerne wieder!!!!

Bestätigte Buchung eines Appartments zählt nicht

(Anfragenummer 3399679)

Wir hatten im SEP 2017 ein Appartment in Barcelona, in ruhiger Strandlage für Juli 2018 gebucht. Nun, im Juni 2018 teilt uns Atraveo mit, dass sie sich nicht an den Vertrag halten werden; das Appartment ist nicht mehr verfügbar.

Stattdessen wird uns ein offensichtlich deutlich schlechteres Appartment im Stadtinneren, an einer belebten Strasse (ohne jeden Rabatt) angeboten.

Soweit ich verstanden habe, es ist ein Online-Portal so wie Booking oder Expedia. Sie sind nur Vermittler aber nicht selbst die Reiseveranstalter.

Fingerweg von Atraveo !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Teuer und unzuverlässig, keine Kundenbetreuung plus lange warte Zeiten, versprechen was und halten es nicht ein, kennen Ihre Objekte nicht und bieten bei Fehlern keine Lösung, LOHNT sich echt nicht, Ärger vorprogrammiert!!!!!!!!!!