In die Türkei fliegen?

2 Antworten

Du brauchst nur die Buchungsbestätigung, man bekommt keine Tickets mehr.

Nolies  15.06.2023, 12:59

Das ist falsch. Natürlich bekommt man e-Tickets.

Mehr wie die Buchungsbestätigung bekommt die Mutter nicht, und natürlich die Rechnung (wird abgebucht). Du machst vor dem Abflug (je nach Airline ca. 24 Stunden vorher) mit der Buchungsnummer, die auf der Buchungsbestätigung ist, online check-in. Deine Bordkarte bekommst du dann auf dein Handy oder per Email - die musst du dann ausdrucken. Dann nur noch zum Flughafen, entweder zum Schalter der Airline, um dein Gepäck aufzugeben, oder wenn du kein Aufgabegepäck hast direkt zur Security.