Im Winter auf Usedom - welche Aktivitäten lassen sich dort unternehmen?

2 Antworten

Hier ein paar Aktivitäten, die man auch im Winter auf Usedom unternehmen kann: Ostseetherme Usedom in Ahlbeck, Indoor Kart Bahn Usedom, Eisbahn Heringsdorf, Schmetterlingsfarm Tranenheide und die Phänomenta.

Puh, da ist immer nicht soo viel los, aber bei gutem Wetter lohnt es sich mit dem Rad zu fahren, weil es so viele schöne Wege gibt..ansonsten liegt Polen auch sehr nah!