Gekapselte Nahrungsergänzungsmittel im Handgepäck?

4 Antworten

Eigentlich kein Problem, aber könnte passieren, dass dein Sicherheitscheck länger dauert, vor allem in den USA z.B.

Hat übrigens problemlos geklappt. Hat sich niemand für interessiert obwohl sogar der Zoll noch mein Gepäck durchleuchtet hat.

Danke für eure Hilfe

Wenn du dir unsicher bist, pack sie doch ins Aufgabe Gepäck. Hast du dazu ne Verpackung? Dann sollte es in normalen Mengen keine Probleme geben.

runnershigh
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Leider reise ich nur mit Handgepäck.
Transportieren würde ich es ganz normal in der Verpackung in der ich es gekauft habe.

Nightwish80  26.09.2018, 22:29
@runnershigh

Eine Woche nur mit Handgepäck. Respekt. Naja dann bleibt dir es nur zu testen.

Ruf doch am Flughafen an und frage..Sie können doch am besten Auskunft geben