Erbitte Erfahrungsberichte: Dubai Touristenvisum mit syrischem Pass

1 Antwort

Ich habe dies bereits mit Tuerken und Libanesen versucht durchzuziehen, ein Visum fuer Dubai zu bekommen. Es ist moeglich, dauert aber sehr lange. Bis zu sechs Monate. Und man braucht einen sogenannten Sponsor oder Garanten in Dubai. Fuer einen kurzen, rein touristischen Aufenthalt kann dies sogar ein Hotelmanager uebernehmen. Aber wie gesagt, es dauert meist sehr lange bis man das Visum erhaelt.