Dubai: wohnen in der Stadt oder eher außerhalb?

1 Antwort

Hallo christella,

wenn ihr Dubai als Reiseziel gewählt habt (und nicht nur für einen Stopover), würde ich in jedem Fall - unbedingt - ein Hotel am Strand wählen. Planmäßig müßte ja die Sonne scheinen und von daher ist es doch schöner seinen Urlaub am Strand zu verbringen.

"Außerhalb" heißt in Dubai nicht richtig weit weg (von was eigentlich?;-) Selbst die "Stadtrundfahrt-Busse" fahren einige Hotels am Beach an... Stadt ist Stadt und erst recht Dubai und da freut mich sich doch, wenn man abends in seine Oase kommt oder?

christella
Fragesteller

Ich denke da hast du recht. Das werden wir auch tun! Vielen Dank für den Tip.