Brügge mit Hund - welches Hotel erlaubt die Mitnahme des Tieres?

3 Antworten

Hotel Maraboe, ziemlich innenstadtnah und nicht so ein anonymer Kasten, angenehmes Personal und die Zimmer sind OK. Wenn du Ende Februar da bist, lohnt sich übrigens auch ein Ausflug ans Meer, wenn das Wetter mitspielt. Die meisten Strände sind dann schön leer und einige sind bis zur Hauptsaison für Hunde freigegeben. Strände z.B. hier http://hunde-ferienhaeuser.de/belgien/urlaub-hund-belgien.htm

Das "Hotel Olympia" auf der Magdalenastraat 16 in Brügge erlaubt die Mitnahme von maximal einem Haustier. Versuch es mal dort. Viel Erfolg!

Hallo Maledivia,

probier' doch mal folgendes: Geh auf Tripadvisor, gib' Brügge in die Suche ein und gehe dann, wenn die Seite mit den Suchtreffern angezeigt wird, auf "Mehr". Dort kannst Du den Service auswählen, den Du brauchst, also "Haustiere erlaubt". Da steht dann, dass "24 von 103 Hotels" Haustiere erlauben.

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!