Wo finde ich eine Liste über die Strände in England, die Hunde am Strand erlauben?

2 Antworten

Cornwall im äußersten Südwesten Englands bietet Hund und Herrchen herrliche Wanderungen, mildes Klima und über 50 hundefreundliche Strände. Die Zeitschrift ´Cornwall today` hat eine Liste mit den schönsten Hundestränden in Cornwall veröffentlicht.

  1. Widemouth Bay South
  2. Harlyn Bay
  3. Fistral Beach, Newquay
  4. Holywell Bay
  5. Gwynver Beach near Sennen
  6. Kennegy Sand
  7. Kennack east
  8. Porthluney Cove
  9. Polridmouth
  10. Whitsand Bay

Hier kannst du es selbst noch mal nachlesen.

http://www.pfotenleser.de/slideshow/hund_aktiv/hundestrande-cornwall.html

Ich würde umgekehrt gucken, wo das verboten ist, habe nämlich eigentlich überall Hunde gesehen, nur an kurzen Abschnitten gab es Verbotsschilder.