Ab wann lohnt sich der Kauf einer Tirol Snow Card für die Skigebiete in Österreich?

1 Antwort

naja, das ist einfach einen rechenaufgabe, die preise sind hier:

http://www.snowcard.tirol.at/allepreise.html

erwachsene kosten 608 €, die tageskarte in der zillertalaren zb. 41 € macht also dementsprechend, ab dem ca. 15 mal bei erwachsen und bei tageskarte. wenn du aber weit weg wohnst und sowieso eher zwei mal eine woche oder 7 oder 8 wochenenden, also wochenkarten oder 2-tageskarten kaufen würdest, dann lohnt es erst später, da diese ja günstiger sind.....

war das einleuchtend? hast du verstanden, was ich meine?