Schneesicher an Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gletscher 75%
Katschberg 25%
Saalbach-Hinterklemm-Leogang 0%
Gargellen 0%
Brandnertal 0%

7 Antworten

Katschberg

Also der Katschberg sollte bis Ostern auf jeden Fall schneesicher sein - die Pisten liegen ja zwischen 1600 und 2200 Meter hoch - sie behaupten, sie garantieren Traumpisten bis Ostern, weil alle Pisten mit modernsten Beschneiungsanlagen ausgestattet sind, die Österreicher sind ja bekannt für ihren guten Service ;-) - du kannst ja mal hier schauen: www.katschberg.at - da solltest du alle Infos finden - viel Spaß im Skiurlaub!

Katschberg

Ich denke am Katschberg bist du auf jeden Fall an Ostern noch schneesicher - geht die Skisaison nicht auch dort bis zum ersten Mai - da kannst du Anfang April sicher noch gut skifahren, du bist dort ja auf jeden Fall über 1600 Meter und höher und die Österreicher haben genug Schneekanonen die sie auch reichlich einsetzen um tolle Pisten zu garantieren - ich wünsche dir einen schönen Skiurlaub! :-)

Gletscher

100 % Schneesicherheit im April ist nur auf dem Gletscher zu haben.Wenn man allerdings spontan buchen kann, sollte man bis kurz vor Ostern abwarten und den Schneereport lesen. Gletscher ist leider immer recht teuer zum Skilaufen.

Gletscher

Gletscher, außer Du fährst ganz spontan und kannst Dich so über die jeweiligen Schneeverhältnisse informieren. Alles andere grenzt ja schon an Hellseherei....

Gletscher

Mein Favorit ist Saas Fee. Dort findest du in den oberen Regionen immer ausreichend Schnee zum Skifahren. Außerdem sind die Pisten anspruchsvoll und der Ort wirklich schön.