Anbindung von Pettneu, Schnann und Flirsch an das Skigebiet von St. Anton?

1 Antwort

Hallo,

die ist sehr gut. Haben mal in St. Jakob gewohnt, ist ein bisschen näher dran, aber es sind die gleichen Buslinien. Das hat wunderbar funktioniert und man spart sich den ganzen Parkplatzstress. Die Busse fahren in der Hauptsaison in der relevanten Zeit, also in der Früh bzw. dann ab ca. 15.00 Uhr ca. alle 15 Minuten (gibt je nach Standort mehrere mögliche Linien), alles sehr gut abgedeckt. Von Pettneu/Schnann braucht man bis zu 12 Min. von Flirsch dagegen schon um die 30 Min., das finde ich schon relativ lang.

Ich würde was in Pettneu oder eben St. Jakob suchen. Wir hatten da eine günstige, kleinere Pension.

Schau mal hier, da findet man sämtliche Busfahrpläne im Detail.

http://www.stantonamarlberg.com/de/winter/service-info/fahrplaene.html