Wie sind die Skischulen in Frankreich für Deutsche geeignet?

1 Antwort

Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In den großen Skigebieten, wie z.B. 3 Vallees hatte ich schon Skilehrer, die sehr gut deutsch gesprochen habe, aber in den kleineren Gebieten habe ich dann doch mit dem Skilehrer französisch gesprochen. Wenn du schon weißt in welches Skigebiet es gehen soll, kannst du dich per Mail bei den Skischulen informieren. Das würde ich zumindest dann machen, wenn du überhaupt kein französisch sprichst.