3 Tage Los Angeles ohne Auto - was habt ihr für Tipps?

2 Antworten

Also wir waren auch mal zwei Tage ohne Auto in LA.

LA ist nicht die typische Stadt, die man zu Fuß erkunden kann im Gegenteil zu nyc oder ähnlichen Städten. Es gibt ÖPNV aber der ist mit etwas Planung verbunden, da fährst du mit uber/Lyft sicher gut.LA ist eure Auto Fahrer Stadt.

hier findest du etwas zu den METRO und Bus Linien.

https://www.metro.net/riding/schedules/

ich kann dir die ganz Tages Stadtrundfahrt mit Dennis und Sandra empfehlen. Da siehst du alles wichtige auf einen Blick und es ist eine Kleingruppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

kann nur die letzten beiden Fragen beantworten.

Alle wichtigen Punkte erreicht man öffentlich, ist halt ein wenig zeitraubend hin und wieder.

Zu Fuß kommt man nicht weit. Das liegt aber eher an den Entfernungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung