Lohnt sich ein Flug von Los Angeles nach Hawaii für einige Tage?

1 Antwort

Alo Maui ist eine der schoensten Inseln in Hawaii, ich selbst habe seit Jahren eine Ferienwohnung ( Condo ) direct am Kaanapali Strand die ich vermiete wenn wir nicht da sind.Ich wuerde Dir nicht vorschlagen auf ein paar Tage dahinzu fliegen, denn das ist ein tuerer Flug, und man sollte laenger dort verbringen um es richtig mit zu erleben. Viel Spass in unserem sonnigen Kalifornien.Schau mal kalitipps.com an wie man Kalifornien als Einheimischer erleben kann.