Beliebtheit von LA. :-)

Support

Liebe/r onesugargirl,

wenn du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest du deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Auch bei Umfragen steht der Ratgeber-Charakter im Vordergrund. Bitte achte in Zukunft darauf.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

gar nicht beliebt 38%
sehr beliebt 25%
nicht so beliebt 25%
beliebt 13%

3 Antworten

gar nicht beliebt

Ist für uns kein Muss-Reiseziel. > Gruende wurden hier schon viele genannt, wir schließen uns an.

sehr beliebt

Sehr beliebt, würde ich mal sagen :) Ich will auf jeden Fall mindestens einmal in meinem Leben mal nach LA. Wieso fragst du das denn? Planst du einen Urlaub dort?

nicht so beliebt

Finde ich, im Vergleich zu anderen Zielen in den USA.