Frage von AzzminJ, 6.268

Wo bucht man am besten Burj Khalifa Tickets?

Helloo zusammen, ich geh Pfingsten mit meinem Freund nach Dubai. Und wir wollen uns natürlich das Burj Khalifa ansehen. Und wollen es jetzt schon buchen bzw. vor bestellen... Nur wir kennen da keine Seiten bzw. Reiseportals die Seriös sind und wir ohne Probleme buchen können. Könntet ihr mit weiter helfen und wir verraten wo man buchen soll oder wie man es am besten machen soll? :)

Antwort
von dubaifan3000, 2.878

Hallo Dubai Fans :-) Wir haben hier eine gute Seite mit attraktiven Preisen für den Besuch bzw Eintrittskarten für die Besichtigung des Burj Khalifa Turm in Dubai

Hier der Link für günstige Burj Khalifa Tickets

http://dubai-ticket-discount.com/eintrittskarten-tickets-burj-khalifa/

Viel Spass in Dubai und dem Orient !!

Antwort
von frietzenn, 4.171

Das ist wirklich eine gute Frage; Buchungsmöglichkeiten gibt es sehr viele; wie auch die Anzahl an Tickets. Ich habe vor meiner Besichtigung etwas im Internet verglichen, weil ich nicht unbedingt Geld zum Fenster raus schmeißen wollte. Schau mal den Vergleich hier an, der wird dir sicher weiterhelfen: http://dubai-exklusiv-hotels.de/burj-khalifa-tickets/

Antwort
von janzweitwech, 1.218

Ich habe das letzte mal erstmal etwas verglichen, weil es da viele Unterschiede gibt. Hier gibt es alle Tickets: www.tower-tickets.comm

Antwort
von travelchris, 5.008

Hallo AzzminJ,

ich war erst vor kurzem da und es war ziemlich einfach. Wir haben sie direkt am Turm gekauft und mussten allerdings 4 Tage warten. Am schönsten ist es übrigens in Dunkelheit, wenn die ganzen Lichter schon da sind. Du kannst in meinem Profil meinen Blog aufrufen, da ist ein Bericht über die Emirate drin und dir die Fotos anschauen von der Plattform. Das ist wirklich sehr beeindruckend dort!

Die Tickets kosten umgerechnet etwa 25 Euro. Wenn du dort stehst und sofort ohne Warten hochwillst, kosten sie 100 Euro. Wenn du sie dir schon von zuhause aus reservieren willst, kannst du das hier tun: http://www.burjkhalifa.ae/en/ In diesem Fall musst du auch nicht warten und zahlst die 25 Euro.

Über einen externen Anbieter (Hotel, Reisebüro etc.) zu buchen macht in diesem Fall wirklich keinen Sinn, da die meistens noch etwas draufschlagen - schließlich haben die ja auch Arbeit damit. Direkt beim Turm ist es am günstigsten.

liebe Grüße und viel Spaß in Dubai!

Chris

Kommentar von ManiH ,

Hier irrst du lb. Chris,

bei der Vermittlung/Besorgung der Tickets durch das Hotel entstehen keine Zusatzkosten, das ist reine Dienstleistung und die wird gerade in den Emiraten groß geschrieben.

Du musst also nicht zweimal zum Turm, einmal zum reservieren und einmal zum Ansehen der spektakulären Aussicht.

Zu dem Tipp bei Dunkelheit du siehst zwar die großartige Illuminierung der Stadt, hast aber sonst keinen Einblick auf die Planung der Stadt, ihrer Größe, ihres Verkehrsaufkommens und wieviel Wüste noch unbebaut ist.

Man geht wie ich bereits schrieb, am besten am Nachmittag, dann ist der Ausblick meist am klarsten, auch zum Fotografieren. Wie lange man bleibt, ist nicht begrenzt!!

Man kann aber auch im dortigen Armani Hotel zum Speisen/Dinner gehen/reservieren und so die Aussicht am Abend genießen. Einfach super, umwerfend, ja hochpreissig aber genial oder Einfach krass!!

Antwort
von qtbasket, 4.733

Im Internet die Tickets mehrer Wochen vorher kaufen bedeutet etwa einen Preisvorteil von 20% und außerdem kann man sich die Uhrzeit aussuchen. Man sollte unbedingt den Sonnenuntergang nehmen !!! Bezahlung erfolgt per Kreditkarte.

In Dubai vor Ort kaufen ist es deutlich teurer und man bekommt Zeiten angeboten, die zumeist völlig unattraktiv sind - außerdem gibt es am Schalter lange Schlangen und dann noch mals Wartezeiten - das ist absolut nicht zu empfehlen.

Antwort
von ManiH, 3.733

Wie Sophie schon schreibt den Burj Kalifa zu besuchen lohnt sich auf alle Fälle und die Empfehlung am Nachmittag oder zum Sonnenuntergang kann ich bestätigen. Am Nachmittag ist der Ausblick meist klarer.

Ihr solltet schon aus Kostengründen vorbuchen, da es günstiger ist und ihr die Zeit wählen könnt

Das kann online geschehen oder wenn ihr länger vor Ort seid auch durch das Hotel in welchem ihr absteigt.

Meist gibt es eine Gastrelation, welche das gerne für euch übernimmt, so entstehen auch keine Zusatzkosten für einen Reiseveranstalter oder Tourenvermittler. Die Karten erhaltet ihr dann direkt im Hotel.

Das könntet ihr vorab auch mit einer Email beim Hotel erfragen bzw buchen, wenn ihr mögt!!??

Wenn ihr hier rechts oben in dem Kästchen Dubai und/oder Abu Dhabi eingebt, erhaltet ihr eine Menge sehr ausführlicher Reisetipps von mir und wie man Dubai und einen preisgünstigen Besuch in Abu Dhabi z.B mit dem Besuch der drittgrößten Moschee der Welt, des Emirate Palace oder die Rennstrecke der Formel 1 auf Yas Island verbinden kann.

Gute Reise und viele schöne Erlebnisse. lbG

Kommentar von ManiH ,

Siehe auch meinen Kommentar unter Travelcris.

Antwort
von Sheridane, 3.534

Die Tickets würde ich NUR auf der offiziellen Seite des Burj Khalifa vorbuchen und ja, Ihr solltet sie auf jeden Fall frühzeitig vorbuchen, da die Plattform immer gut besucht ist und vor Ort der Preis das 3-fache beträgt. Die Seite wurde ja bereits genannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community