Wiegt Austrian Airlines?

2 Antworten

Wenn die Außenmaße der Tasche (?) passen könntest Du Glück haben… No Risk, no fun. ;) Sonst halt zahlen oder umpacken. Wenn Dein 2. Jute- Kabinengepäckstück (z.B. Laptop etc.) auch noch den Rahmen sprengt, wird’s langsam schwierig.. ;) AUA gilt nicht als besonders kulant.

Werniman  29.09.2022, 12:12

Deswegen sollte man Handgepäcksinhalte, die für ihre Größe vergleichsweise schwer sind (z.B. Geldbeutel, Powerbank usw), irgendwo am Körper tragen, falls wirklich das Handgepäck gewogen wird. Kann man ja dann im Flieger wieder zurückpacken.

Meine Glaskugel ist gerade kaputt. Kann gut gehen, muss aber nicht. Ich würde umpacken.