Lebensmittel mit ins Flugzeug nach Mexiko nehmen?

1 Antwort

Hallo redhotchill,

wie Endless schon geschrieben, Essen kannst Du für den Verzehr im Flieger mitnehmen (im übrigen völlig wurscht, ob Billigflieger oder nicht). Getränke kannst Du nach der Kontrolle am Airport kaufen. Genau die gleiche Strecke sind wir im Dezember von Hamburg aus geflogen und Arkefly (gebucht über Tuifly), gehört unserer Meinung zu einer wirklich schlechten Airline was den Service betrifft.

Von daher würde ich Euch sogar zu Essensmitnahme + Getränke und alles, was einen Flug gemütlich macht, raten! 1000€ ist `ne Menge Geld, das haben wir pro Person im Dezember bezahlt. Und dafür kann man eigentlich einen anderen Service erwarten. Leute mit denen wir drüber gesprochen haben, waren übrigens auch der Meinung. Nie wieder Arke!;) Aber immerhin und das ist eigentlich bei einer Airline das meiste wert: Wir sind gut und sicher in diesem bezaubernden Land angekommen. Schönen Urlaub!

Arkefly Hamburg - Mexico - (Fliegen, Mexiko, Flugzeug)