Frage von Froanz, 93

Wie teuer ist eine Woche Luxemburg?

Ist Luxemburg arg teuer, wenn man eine entspannte Urlaubswoche dort verbringen möchte in gutem Hotel und ohne beim Ausgehen ständig auf das Geld zu achten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sawadi, 87

Ein gutes 4-Sterne Hotel kannst du in der Nebensaison ab ca. 350,00 € p.P. für eine Woche in Luxemburg bekommen. Ein 5-Sterne Hotel kostet ab ca. 550,00 € p.P.

Viel Spaß!

Antwort
von Nanuk, 93

Ohne Geld ist kein Urlaub entspannt. Ein gutes Hotel hat seinen Preis, ausgehen ist eine Frage der Essensgepflogenheiten. Fliege nicht, fahre mit dem Auto und iss nur einmal im Restaurant pro Tag. Ansonsten lieber noch ein bisschen sparen und dann genüsslich eine Woche in Luxemburg verbringen.

Antwort
von RomyO, 83

Hallo,

was verstehst Du unter "arg teuer"? Was meinst Du mit "beim Ausgehen ständig auf das Geld zu achten"?

Welchen Budget stellst Du Dir vor bzw. steht Dir zur Verfügung? Wie gestaltest Du die Woche in Luxemburg?

Was für den einen arg teuer ist, mag für den anderen preisgünstig sein.

Also drücke Dich etwas klarer aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten