Wie lange braucht ein Brief von Deutschland nach Neuseeland?

1 Antwort

Das ist oft ziemlich unterschiedlich. Meine Freundin hat mir damals einen Brief aus Neuseeland geschickt und der war zwei Wochen später da. Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich.

Hast du denn den mit diesem Sticker für internationale Post versehen?

Wenn du das nicht gemacht hast, dauert es für gewöhnlich immer deutlich länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sascha92
Fragesteller

Hi :)

Danke für deine Antwort. Die Briefmarke habe ich online gekauft. Also direkt für international.

Hoffe der kommt noch diese Woche an. :/ Nächste Woche fliege ich hin und wollte, dass der Brief unbedingt vor mir da ist.

Roetli  17.05.2019, 13:57
@Sascha92

Den 'Sticker für internationale Post' gibt es nur in Neuseeland :-) - da hat little offenbar was missverstanden!