Wo kann man sehr gut und günstig Urlaub machen??

4 Antworten

Also, günstig sind prinzipiell erstmal so länder wie bulgarien oder kroatien. wenn ihr dann auch noch kampiert und möglichst sparsam selbst kocht, wenig essen geht, euch um eine günstige anfahrt per bahnangebot oder rechtzeitig gebuchtem flug bemüht, dann wird das ein günstiger urlaub. mit ein paar hundert euro müsst ihr aber immer rechnen. manchmal ist es aber auch günstiger, sich ein pauschalangebot zu nehmen, das hängt von der saison ab. ich würde immer zwei-drei reisebüros vergleichen und auch mal im internet nachsehen.

Hey,

wir wäre es denn mit Deutschland ? Ostsee oder Nordsee sind sehr schön. Wir fahren dort jedes Jahr hin. Und wenn man nicht unbedingt ans Wasser und an den Strand will, kann man sich auch überlegen, ob man nicht in die Berge fährt.

Ansonsten finde ich Skandinavien mit seiner Landschaft auch sehr überragend..

Viel Spaß im ersten gemeinsamen Urlaub :)

GUT ja ....Nord -und Ostseeküstenland - wirklich WUNDERschön ...und Skandinavien hat meine absoluten Traumländer !!!!

Aber - preislich gesehen - GÜNSTIG ist es dort überall

gewiss n i c h t  !

Also so schwer ist die frage doch gar nicht zu beantworten. die beiden meinen sicher einen ort an dem das hotel/unterkunft günstig ist und essen gehen etc auch im budget liegt.

wenns dazu noch angebote wie strand, sonne, meer, touren gibt, sagen die beiden auch nicht nein.

ich würde euch thailand empfehlen. bzw die rundum liegenden länder. macht euch allerdings erst über die politische lage des landes schlau. ein monat thailand kostet euch im märz inklusive flug 1200 euro. maximal!