Wie lange fährt man von Bulgarien nach Deutschland

2 Antworten

ich bin am Freitag diese Strecke gefahren und habe 67 Stunden gebraucht. Viel Schickane der Behörden an den Grenzen und auch nicht ganz ungefährlich. Will dir aber keine Angst machen, hoffe deinem Freund geht es gut.

Man kann von Bulgarien nicht durchfahren nach Deutschland ohne Pausen zu machen oder etwas zu schlafen, da man sonst sich und andere in Lebensgefahr bringt. Zwei Tage Fahrt muss man schon rechnen von Bulgarien nach Deutschland, in 15 Stunden ist das bestimmt nicht zu schaffen. Der Autoput ist sehr befahren mit vielen Lastwägen, da kommt man nur schlecht voran.