Wie ist das mit dem bezahlen von last minute reisen

2 Antworten

Wenn ihr erst am 07. September fliegt, könnt ihr doch auf jeden Fall vorher bezahlen - wenn du das Geld am 01. September anweist, ist es normalerweise innerhalb von drei Tagen auf dem Konto des Empfängers - das sollte doch genügen - von einer Bezahlung am Flughafen würde ich eher abraten - da stehst du dann mit deinem Geld und keiner weiss Bescheid und du musst den Flieger kriegen - das wäre mir zu viel Stress kurz vor dem Urlaub 8-)

ja, das geht, wir sind früher öfter an den flughafen und haben uns einfach überraschen lassen, was es noch gibt. oder aber du frägst im reisebüro, ob du ne anzahlung machen und den rest dann im anschluss zahlen kannst. weiß aber nicht, ob das überall gilt. bei der flughafenversion weißt du halt nicht sicher, wohin du kommst.