Wie findet ihr Vietnam?

1 Antwort

Warum nicht?

War nur vor Jahren auf „Durchreise“ mal kurz und nicht touristisch dort, wobei mir der Norden zumindest als „Blitzlichtaufnahme“ damals besser gefiel. Dessen ungeachtet könnte ich mir schon vorstellen, dass Vietnam, wie übrigens auch Laos, ein interessantes Reiseziel wäre… Viele haben es mir wärmstens empfohlen… ;)

Allein die Sprachbarriere störte mich. In Urlauben habe ich gerne Kontakt mit Einheimischen, gehe auf Märkte etc. .. Das vermisste ich…

Roetli  28.02.2022, 19:01

@tauss: Wir haben in Laos fast keine Sprachprobleme gehabt - überraschenderweise kamen wir mit Französisch und Englisch sehr gut zurecht :-)