Vietnam alkoholfreies Bier

3 Antworten

Ich kann mich nicht erinnern alkoholfreies Bier angeboten bekommen zu haben. In Dalat fanden wir zwar einmal einen Werbe-Aufsteller für "german beer" (Erdinger) auf dem Restauranttisch, aber davon gab es auch nur eine Sorte. Die Vietnamesichen Biere sind in der Regel schmackhaft - aber eben immer "normales Bier".

Abends wirst Du trotzdem nicht verdursten müssen, Cucamoga.

Bei der Vielzahl der frischen tropischen Früchte, die es dort gibt, bereitet man Dir sicher gerne überall in den Hotels oder Restaurants alkoholfreie Cocktails zu. Leeeecker!!!

Auch am Straßenrand gibt es oft "Saftläden" , im wahrsten Sinn des Wortes ;-)

Da kannst Du beim Entsaften direkt zusehen und selbst erkennen, dass (oder ob) es für Dich hygienisch genug ist.

Hi,ich wohne schonseit 3 Jahren hier und sowas gibt es nicht.aber es gibt eine so ungeheure Vielzahl an Getraenken die du bestimmt noch nie gesehen hast.Von der Sache her wirst du dich nicht langweilen oder verdursten.

Sollte es schon geben.Gibts eigentlich in jedem Land.Aber vsonst trink doch einfach mal was anderes.Ne Limo oder so..