Wer kennt gute Radreisen-Veranstalter?

2 Antworten

Hallo Punica,

warst du schon mal auf der Homepage von Biketeam Keymove Radreisen? Der Veranstalter bietet Trekkingbike, MTB und Rennrad-Touren weltweit.

Hier ist der Link: http://www.biketeam-radreisen.de

die Touren werden übrigens alle in verschiedenen Levels angeboten, so ist für jeden was dabei.

Hoffe das dir das weiterhilft.

Viele Grüsse

hibiscus123  02.04.2011, 19:14

mit denen war ich letztes jahr in schottland. kann ich empfehlen. mittags gabs einen picknick service.

mia1978  04.04.2011, 16:27
@hibiscus123

ich war mit ihnen im Baltikum unterwegs. War ne super Reise. Sehr empfehlenswert!

Hi Punica,

ich habe mal passend zum Thema auf meinem Radblog eine sehr aktuelle und gute gute Übersicht der Veranstalter für Radreisen erstellt:
http://www.speed-ville.de/die-besten-radreise-anbieter-im-vergleich/

- Destinationen
- Gruppengrößen
- Besondere Leistungen
- Erfahrung des Anbieters
- etc pp...

Da müsstest du definitiv einen passenden Anbieter für deine Ansprüche finden..

Viele Grüße und vor allem Spaß im nächsten Radurlaub ;-)